VWEW – Vereinigte Wertach-Elektriztitätswerke sind neuer Gesellschafter der Energieallianz Bayern

Ein neues Mitglied der Energieallianz Bayern heißt: Vereinigte Wertach-Elektrizitätswerke GmbH aus Kaufbeuren

Die Vereinigte Wertach-Elektrizitätswerke GmbH aus Kaufbeuren ist seit Mai 2020 neuer Gesellschafter bei der Energieallianz Bayern GmbH & Co. KG und möchte mit der Energieallianz Bayern zukunftsfähige und umweltfreundliche Energieprojekte realisieren.

Somit ist der Gesellschafterkreis der Energieallianz Bayern auf 37 gestiegen.

„Wir freuen uns neuer Gesellschafter der Energieallianz Bayern zu sein. Die Energieallianz Bayern stellt uns eine professionelle und kostenoptimierte Infrastruktur bereit , um unser Portfolio an erneuerbaren Energien sukzessive auszubauen. Als kommunale Plattform bietet sie speziell kleineren EVUs risikominimierte Beteiligungen im Bereich der Erneuerbaren Energien an. Die Kompetenz der Geschäftsführung und der Mitarbeiter hat uns letztlich überzeugt Gesellschafter zu werden.“